Zurück zur Startseite!
Suche:


MUVA Kempten

Umkehrdach mit 3500 m² Fläche,
mit Wärmedämmung und Dachbegrünung

Ifen Hotel, Hirschegg

2-lagige Bitumenabdichtung auf 4.500 m²
Umkehrdach mit Wärmedämmung auf 4.000 m²

Breitfeld. Dietmannsried

Dachsanierung auf 1500 m²
mit Wärmedämmung

Dachser, Kempten

Notabdichtung auf ca. 3000 m²
mit Dachbegrünung

Eine Auswahl unserer Referenzen



MUVA, Kempten


Im Auftrag der MUVA aus Kempten erstellten wir zwischen 2003 und 2004 ein Umkehrdach mit ca. 3500 m² Fläche. Das 3-lagige Bitumendach wurde im Gieß- und Einrollverfahren angefertigt.

Zu der Komplettleistung zählte auch die Wärmedämmung sowie die Dachbegrünung.

Breitfeld Gardinen, Dietmannsried


Im Jahr 2006 führten wir, im Auftrag der Firma Gardinen Breitfeld, auf 1500 m² eine Dachsanierung durch. Die Sanierung umfasste zunächst das Abtragen und Entsorgen der Rollierung. Aufgrund der EnEv wurde zusätzlich eine Wärmedämmung aufgebracht.

Im ersten Schritt wurde eine selbstklebende Bitumenbahn aufgetragen, anschließend folgte eine zweite Lage mit SK-BIT. Diese Oberlangbahn ist derzeit das qualitativ hochwertigste Material für ein langlebiges Flachdach.



Ifen Hotel, Hirschegg


Für das Ifen Hotel in Hirschegg führten wir zwischen 2009 und 2010, im Sinne einer Komplettleistung, verschiedenste Spengler- und Abdichtungsarbeiten durch. Auf ca. 4500 m² wurde die 2-lagige Bitumenabdichtung erstellt.

Ebenfalls wurden auf ca. 4000 m² ein Umkehrdach mit Wärmedämmung unter dem Erdreich gefertigt. Anschließend habe wir alle Balkone mit Folien abgedichtet.

Swoboda, Wiggensbach


In Wiggensbach errichteten wir im Auftrag der Firma Swoboda eine komplette Gebäudehülle. Die Dacharbeiten umfassten die Wärmedämmung sowie die Folienabdichtung auf ca. 800 m².

Anschließend wurden ca. 400 m² Fassade mit einer Kassettenwand wärmegedämmt und mit waagerechtem Wellblech verkleidet.



Dachser, Kempten


Für die Firma Dachser in Kempten erstellten wir 2009 eine Notabdichtung auf ca. 3000 qm. Als Warmdachaufbau wurde das Gieß- und Einrollverfahren angewendet.

Desweiteren fertigten wir eine 2-lagige bituminöse Abdichtung mit Wurzelschutzeinlagen an. Eine extensive Dachbegrünung war ebenfalls im Auftrag inbegriffen.





KONTAKTDATEN

Lerchenmüller GmbH
Spenglerei und Flachdachbau
Baumeisterstr. 1
87463 Dietmannsried
Telefon: 08374 / 311


AUSBILDUNG / STELLENANGEBOTE

Aus- und Weiterbildung ist ein besonderes Anliegen bei Lerchenmüller. ... mehr dazu!




Copyright © 2018 Lerchenmüller - Spenglerei und Flachdachbau. Alle Rechte vorbehalten. made by ...