Zurück zur Startseite!
Suche:


JOBS BEI
LERCHENMÜLLER


Die Firma Lerchenmüller ist ein Familienunternehmen, dass auf Ihre Mitarbeiter besonderen Wert legt.


Karriere bei Lerchenmüller


Was macht ein Spengler?


Spengler/-innen beherrschen Tätigkeiten wie das Weichlöten, Hartlöten, Bördeln, Schweifen, Falzen oder Kanten mit verschiedenen Maschinen und Werkzeugen. Kompetenzen sind das Konstruieren, Montieren und Reparieren von Metallblechen.

Messen, Technisches Zeichnen, Fachbezogene Mathematik und Werkstoffkunde gehören ebenfalls zu seinen Kenntnissen.


 

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern!


Wir suchen Monteure, Spengler, Flachdachbauer, Dachabdichter, Zimmerer und Bauhelfer, die handwerkliches Geschick besitzen und Spaß an der Arbeit haben.

Wir bieten hierfür auch Lehrstellen für eine qualifizierte Ausbildung oder Möglichkeiten zur Umschulung.

Bei Interesse einfach bie uns melden ...

info@lerchenmueller.de

Deutschlands drittbester Klempner-Geselle ist Altusrieder


Bastian Dorn (23) überzeugt Punktrichter beim Leistungswettbewerb mit seinem «Schweizer Bogen»

In Würzburg musste sich Dorn gegen fünf Konkurrenten durchsetzen. Aufgabe der frischgebackenen Gesellen war es, in sieben Stunden einen Schweizer Bogen zu bauen. Dabei handelt es sich um ein Verbindungsstück zwischen Dachrinne und Ablaufrohr. Es wird aus schräg zugeschnittenen Stücken zusammengesetzt. «Ich habe mich voll auf die Arbeit konzentriert und war schon eineinhalb Stunden vor Ablauf der Zeit fertig», erzählt Dorn.

[Allgäuer Zeitung vom 20.02.2010]

mehr unter www.all-in.de




KONTAKTDATEN

Lerchenmüller GmbH
Spenglerei und Flachdachbau
Baumeisterstr. 1
87463 Dietmannsried
Telefon: 08374 / 311


AUSBILDUNG / STELLENANGEBOTE

Aus- und Weiterbildung ist ein besonderes Anliegen bei Lerchenmüller. ... mehr dazu!




Copyright © 2018 Lerchenmüller - Spenglerei und Flachdachbau. Alle Rechte vorbehalten. made by ...